Vier Linden
Vier Linden
www.bf-vln.de - Rheda 21.-23.11.2003
www.bf-vln.de - Rheda 21.-23.11.2003

Rheda 21.-23.11.2003

Nach Rheda sind wir nur für eine ganz kurze Zeit gefahren. Eigentlich lohnte sich das gar nicht (immerhin bestimmt 4 Stunden Autobahn nur für ein paar Stunden quatschen und fahren), aber weil wir noch jemanden in der Gegen besuchen wollte haben wir uns also durchgerungen so weit zu fahren.
In Rheda angekommen haben wir ein nettes, kleines Nebenbahnarrangement vorgefunden, das im wesentlichen immer geradaus durch eine Grundschule ging.
Das Interessante war daran, dass man dauernd in neuen Räumen oder auf anderen Fluren stand. Direkt in der Eingangshalle der Schule ging es los (hier war Lindern), einen Flur hinunter, hin-rein-und-zurück durch einen Klassenraum (in dem Mühlenrade und Krähwinklerbrücke standen) und dann weiter einen anderen Flur hinunter über Hornhausen nach Audorf (Röder). Dahinter kamen dann noch ein paar kleinere Betriebsstellen.
Der Betrieb lief schön ruhig ab, absolut stressfrei, aber dafür umso interessanter. Ausserdem wurde per Zugleitbetrieb gefahren.
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Weder Fotos noch Texte von dieser website dürfen ohne mein Einverständnis anderweitig verwendet werden.

Druckansicht
Letzte inhaltliche Änderung: 29.11.2003, Tobias Meyer, website.2017@bf-vln.de.
Es waren bisher 9633 Besucher auf dieser Seite.