Vier Linden
Vier Linden
www.bf-vln.de - Hotteln 05.-07.09.2003
www.bf-vln.de - Hotteln 05.-07.09.2003

Hotteln 05.-07.09.2003

Da ich die Woche vor Hotteln weg war und erst am Samstag wieder nach hause kam konnte ich natürlich auch erst am Samstag nach Hotteln fahren. Dies habe ich dann auch gemacht.
Nach einer netten Fahrradtour kam ich am Abend in Hotteln an. Dort war ein Arrangement in Spiralenform aufgebaut, wie man mir sagte das gleiche Arrangement wie im Vorjahr, mit dem gleichen Fahrplan. Als ich Ankam wurde mir gleich eine Mappe in die Hand gedrückt und ich bin ein wenig gefahren. Die Züge starteten im Schattenbahnhof Ostende und fuhren dann über Bodmich, Steinhorst, Mühlenrade, Hornhausen nach Audorf, wo dann eine übergabe zu H0e stattfand. Der Fahrplan war gut gelungen, man konnte gut rangieren aber hatte nie zuviel Aufenthalt.
Samstag das Abendessen wurde in der "Alten Scheune" gegessen, einem Restaurant in Hotteln. Für mich gab es sehr leckere selbst gemachte Spätzle. Kaum eine Stunde später waren wir schon wieder im Dorfgemeinschaftshaus bei der Bahn und haben weitergespielt. Am abend sass ich dann noch mit Thomas Woditsch und Armin Mühl beisammen. Am nächstens Morgen bin ich recht früh aufgestanden und zu Martin Meiburg gegangen, bei dem es Frühstück gab. Kurz vor zehn haben wir wieder angefangen zu fahren, einen Fahrplan wollten wir noch schaffen. Um zehn kam mein Vater mit einem Arbeitskollegen noch dazu, die beiden sind dann auch mitgefahren.
Der Abbau des Arrangements ging recht schnell vonstatten, wenngleich wir im Regen die Autos beladen mussten, was natürlich nicht so toll war.
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Weder Fotos noch Texte von dieser website dürfen ohne mein Einverständnis anderweitig verwendet werden.

Druckansicht
Letzte inhaltliche Änderung: 03.11.2003, Tobias Meyer, website.2017@bf-vln.de.
Es waren bisher 10306 Besucher auf dieser Seite.