www.bf-vln.de - Stuttgart Hbf

Stuttgart Haupfbahnhof

Standort: In der großen Schalterhalle, beim Hauptausgang/Ausgang City und Arnold-Klett-Platz. Wenn man durch den Haupteingang hereinkommt gleich rechts zwischen den Rolltreppen zur U-Bahn und dem DB Reisezentrum.

Bei der DB gibt es auch einen Bahnhofsplan.

28. August 2010
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
28. März 2014

Mit komplett neuer Platte und statt nach Dresden und Köln kann man nun günstig nach Amsterdam und Hamburg reisen. Sonst hat sich nicht so viel verändert, und dass der halbe Bahnhof bereits weggerissen wurde, sieht man überhaupt nicht.
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Ein Foto von www.bf-vln.de
Weder Fotos noch Texte von dieser website dürfen ohne mein Einverständnis anderweitig verwendet werden.

Druckansicht
Letzte inhaltliche Änderung: 11.04.2014, Tobias Meyer, website.2017@bf-vln.de.
Es waren bisher 11697 Besucher auf dieser Seite.